#10 – Lionel Messi

#616779
andrucha
Teilnehmer
Hamid wrote:
Wo wäre denn das Problem, wenn Koeman das hier zu Messi gesagt hätte? :

„The privileges in this squad are over, you have to do everything for the team,“ Koeman reportedly declared.

„I’m going to be inflexible; you must only be thinking about the team.“

Koeman zeigt damit Autoritär und sagt, dass niemand über den Verein stehen wird, auch Messi nicht.
Die Zeit in der alles auf Messi ausgerichtet wurde und alles getan wurde, damit er selne 100% abrufen kann ist vorbei.

Das Team steht über alles.
Koeman wird dem FcFriends den Kopf abschlagen!

Würde mir gefallen.

Ganz einfach: Auch wenn es stimmt, kann er das nicht so gerade heraus sagen, weil er Messi damit direkt unterstellt, dass er sich nicht für die Mannschaft opfert, was Messi nachdem er das Team jahrelang praktisch allein getragen hat, wie ein Affront vorkommen dürfte. Klar hat er dazu beigetragen, aber sicher nicht immer in voller Absicht. Wer Harmonie, wer Messi halten will, kann ihm doch nicht so verbal in die Fr**** schlagen…