#10 – Lionel Messi

#616828
Cule777
Teilnehmer
Saalwelt wrote:
Cule777 wrote:
Saalwelt wrote:
MesqueunClub wrote:
Saalwelt wrote:
Wahnsinn in Barcelona brennt die Bude.Unzählige Polizisten versuchen den Krawall dort aufhalten. Die Leute rasten da komplett aus.

Woher die Infos

Habe einige Leute in Barcelona die gerade dort sind.

Really ???

https://www.heute.at/s/messi-krisensitzung-fans-fordern-praesidenten-ruecktritt-100098792

Das sollen die Menschenmengen sein mit dem die Polizei überfordert ist? lol

Vorhin waren viele da, jz kaum noch welche.
Messi hat geschafft, dass Barto zurücktritt und nun müssen die Amigos weg, damit Barca wieder zu Brca werden kann.

Bei aller Liebe das glaube ich erst wenn er es selbst bestätigt..
Barto ist wie ein Blutsauger der geht erst wenn es kein Blut mehr zum saugen gibt…

Wenn es in der Tat so ist dann feiere ich den Tag..

Ich wäre zwar enttäuscht wenn Messi geht aber wenn er trotz Barto Rücktritt trotzdem geht nur weil der „FC FRIENDS“ nicht weiterleben kann dann ist Messi aber nicht den für den er sich jahrelang ausgegeben hat..

Und dann passt er ohnehin nicht in die Philosophie alles auf „NEUANFANG“