#10 – Lionel Messi

#616832
andrucha
Teilnehmer

Das Problem der „harten Tour“ jetzt ist, dass sie unter dem Board stattfindet, das diese Wohlfühloase erst geschaffen hat, das jahrelang chaotisch und ohne Plan agiert hat und jetzt kommen sie mit harter Hand, obwohl sie dafür schon längst jegliche Legitimationsgrundlage verloren haben. Klar ist der Umbruch nötig, aber das hätte Barto schon längst verstehen müssen und rechtzeitig den Weg frei machen für ein neues Board, das dafür auch eine legitime solide Grundlage hat.
Außerdem ist er sowas von unauthentisch. Vor einem Jahr fuhr er noch den Schmusekurs. Kein Valverde entlassen, niemals irgendwelche kritischen und warnenden Töne Richtung Mannschaft und jetzt plötzlich kommt er so, aber faktisch auch wieder nur versteckt hinter Koeman. Das regt mich am meisten so auf, dass er so hinterfotzig ist, einfach ein unaufrichtiger Intrigant und schwacher Präsident.