#10 – Lionel Messi

Grunu
Teilnehmer
andrucha wrote:
ElChapo wrote:
Wow! Das er anscheinend wirklich gehen wird wundert mich dann doch ziemlich.

2 Anmerkungen zu vielen Kommentaren hier hätte ich:

1.) Ablösefrei? Er hat einen laufenden Vertrag und fertig, egal ob er Messi heisst oder nicht.

2.) ich glaube nicht dass er gehen will weil Suarez gehen muss. Wer hat schon bock in einem Team zu spielen, das die ein oder andere HISTORISCHE CL-Klatsche bekommen hat & trotzdem keine Besserung in Sicht ist. Würde da auch weg wollen und in meinen krassen Karriere noch mehr Titel sammeln wollen

Da versteh ich den Wille zu Cityzu wollen aber nicht. Die einzigen Vereine die sonst dauerhaft (Liga-)Titel gewinnen sind PSG, Juve & die Bayern. Und von denen wird bestimmt keiner eine Option sein.

Doch, Besserung ist in Sicht. Koeman ist dabei grundlegende Sachen anzupacken. Da Messi aber nie ganz verstanden hat, was die Grundprobleme der Mannschaft sind, sieht er das nicht.

Nein eben nicht! Ja Koeman ist besser als die Trainer davor aber es lag nie nur am Trainer, sondern war ein strukturelles Problem. Allein die Sache mit dem Sportdirektor, Abidal und jetzt übernimmt jemand den Posten, der die bisherigen Kaderaufbau ebenfalls zu verantworten hat. Es wurde nur eine Person befördert. Das Board blieb. Bisher gibts nicht einen Abgang von Spielern! Bisher gibt es keinen Transfer von Spielern, die Koeman wollte! Nur so: Suarez ist auch noch nicht weg! Es hat sich nach dem 8:2 nichts verändert! Wieder einmal! Es sind nur Bauernopfer gefallen.