Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#616904
Krankl123
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Bei all den Meldungen der letzten Tage gehe ich im Moment von folgender Elf aus:

Fati – Griezmann – Messi

Coutinho

Frenki – Pjanic (Busi)

Alba?? – Lenglet – Pique ?? – Semedo

Mats

In der Abwehr muss auf jedefall noch etwas passieren. Sollte es bei dieser Elf bleiben, könnte man Suarez und Co getrost verkaufen. Und auch im Mittelfeld so gut wie alles abgeben, man sollte nur die oben genannten Spieler plus Roberto und Puig behalten, evt. noch Alena, der rest ist überflüssig.

Messi wird gehen – auch nachvollziehbar, dass er mit 33 den Neuaufbaur (dann wäre er 35-36) nicht mitmacht. Er hat genug geleistet und es sich verdient.
Verteidigung:
Pique bitte, bitte weg. Albas Zenit ist ebenso überschritten.
Zur Sturmreihe: Könnte funktionieren, wenn Griezman, wie Firminho falsche „9“ spielen kann….Die Alleinlast auf Fati Links zu legen ist in dem Alter nicht verantwortlich – am besten 1x LA + 1x RA mit sinnvollen Marktwert kaufen -> mit genügend Grundspeed -> die anderen machen es vor….z.b… Salah/Mané…..