#10 – Lionel Messi

#616922
Patolona
Teilnehmer

Zur Info Messi hat die Klausel bereits per Fax gezogen!!!

Geht es in einen Rechtsstreit verliert der Club…
da durch die Corona Pandemie,
sich das Saisonende verschoben hat!!

Sprich Messi ist bereits kein Spieler mehr des FC Barcelona!!!!

Alles was folgt wird ein Instagram Video sein wo er sich verabschiedet & dann wird sehr schnell bekannt mit welchem Club er sich einig ist!

Die Strategie von Barto & CO wird sein in einen Rechtsstreit zu gehen bzw es in die Länge zu ziehen!!

Wird aber nichts bringen!!
1000% nicht !!

Da sollen sie Danke sagen für alles und den Weg frei machen mich kotzt dieser Verein schon so an echt
Heuchler & Betrüger!

Und selbst wenn sie einen Weg finden es auf nächste Saison zu verschieben wird Messi lustlos über den Platz trappen ohne seinen Kumpel Suarez!

Ich würde eher das ganze Board köpfen warum sie überhaupt so eine Klausel einbauen HAHAHA!

Zuerst sagen du kannst gehen wann du willst vertraglich und dann weinen dieser Verein ist nur mehr Schmutz und eine Lachnummer Weltweit!!!