#10 – Lionel Messi

#616924
lukasfroehli
Teilnehmer
Patolona wrote:
Zur Info Messi hat die Klausel bereits per Fax gezogen!!!

Geht es in einen Rechtsstreit verliert der Club…
da durch die Corona Pandemie,
sich das Saisonende verschoben hat!!

Sprich Messi ist bereits kein Spieler mehr des FC Barcelona!!!!

In wie weit kannst du das als außenstehender beurteilen? Wenn sich Verträge durch Corona automatisch verlängern, warum hat dann ein Cavani keine CL mehr gespielt? Warum musste PSG Thiago Silva zu einer Vertragsverlängerung um 1 Monat bemühen? Warum hat Werner nicht in der CL gespielt? Kenne den Vertrag zwar nicht, aber glaube das eher der Club im Recht ist. Und das Messi kein Spieler mehr von Barcelona ist, ist absoluter Schwachsinn.

Patolona wrote:
Und selbst wenn sie einen Weg finden es auf nächste Saison zu verschieben wird Messi lustlos über den Platz trappen ohne seinen Kumpel Suarez!

5 Zeilen drüber, schreibst du Messi ist kein Spieler mehr von Barcelona und jetzt gibt es doch noch einen weg? Denke nicht das Messi in diesemfall lustlos wäre. Aber wird sich zeigen.

Patolona wrote:
Ich würde eher das ganze Board köpfen warum sie überhaupt so eine Klausel einbauen HAHAHA!

Hm vielleicht weil Messi ohne dieser Klausel nicht verlängert hätte? Iniesta hatte im übrigen die gleiche, nur das Iniesta ein absoluter Ehrenmann ist. Und das wohl des FC Barcelona bei ihm an allererster Stelle stand.

Patolona wrote:
Zuerst sagen du kannst gehen wann du willst vertraglich und dann weinen dieser Verein ist nur mehr Schmutz und eine Lachnummer Weltweit!!!

Wenn du mit deinem Arbeitgeber einen Vertrag eingehst mit Klauseln inkludiert die ja nicht ohne Grund ein Ablaufdatum haben, dann muss man diese respektieren. Warum sollte es der Club umgekehrt machen und wozu sind Verträge dann da?