#10 – Lionel Messi

#616926
safettito
Teilnehmer
Patolona wrote:
Zur Info Messi hat die Klausel bereits per Fax gezogen!!!

Zuerst sagen du kannst gehen wann du willst vertraglich und dann weinen dieser Verein ist nur mehr Schmutz und eine Lachnummer Weltweit!!!

Ich habe noch nirgendwo gelesen, daß jemand gezwungen ist Fan vom Fc Barcelona zu sein, selbst wenn wir niemals mehr einen Pokal gewinnen werden oder in die Segunda Division absteigen würden, bleibe ich Anhänger dieses Vereins.

Das wir uns gerade nicht mit Ruhm bekleckern dürfte jedem klar sein, nur sollten wir uns damit abfinden, es muss was passieren und auch wenn es eben auf dem Weg ist, diese Mannschaft wie Sie jetzt ist/war hat keine Grundlage mehr so aufzulaufen.

Was jetzt hinter den Kulissen läuft weiß niemand, ich für meinen Teil würde Messi auch nur per AK ziehen lassen, mit Messi verstärkt man die Konkurrenz und das muss in irgendeiner Form ausgeglichen werden.

Es ist ja nicht so, daß er zu seinem Jugendverein nach ARG wechseln wird, sondern wohlmöglich zu einem direkten Konkurrenten in der CL.