#10 – Lionel Messi

#616970
mesqueunclub
Teilnehmer

Vom Anforderungsprofil her passt Gabriel Jesus eigentlich wunderbar zu Barca. Ein Mitspielender Stürmer mit feiner Technik aber das ist Griezmann auch und Griezmann ist schon der klar stärkere Spieler, obwohl Gabriel Jesus halt mehr 9er ist. Irgendwie ist er auch ein Schönwetter Fußballer, der sogar hinter Aguero steht.

Bernardo Silva ist auch sehr begabt aber seine Werte aus seiner besten Saison kommen nicht mal an Coutinhos schlechtester ran.

Für mich sind weder Gabriel, noch Bernardo (aktuell) Spieler die in den big Games den Unterschied ausmachen.

Koemann muss unbedingt Dembele und Coutinho fit machen. Wenn Messi geht, seh ich nur in den beiden das Können, spiele auch mal im Alleingang zu entscheiden. Fati ist natürlich nicht zu vergessen aber ihn würde ich keine große Lasten auf die Schulter geben. Wenn er so unbekümmert wie zu Saisonbeginn spielt, dann macht er sein Ding.