#10 – Lionel Messi

#616973
mesqueunclub
Teilnehmer
Patolona wrote:
Du wirst bis auf KDB,Bruno Fernandes oder oder vielleicht Erikson kaum einen besseren 10 er finden als Coutihno!

Nur in einem System ohne 10 er tut er sich schwer,
bei Bayern kam er an Müller unter Flick kaum vorbei.

Bei uns spielte er am LF…
ich sehe für Cou nur zwei Position 10 er Spielmacher oder diese was Iniesta spielte halblinks Zentral!

Mit einem Fati und Dembele am Flügel & als Spielmacher könnte er Gold wert sein hinter einem Griezmann!

Ja als linker, offensiv ausgerichtet 8er hätte ich ihn damals bei uns erwartet aber Keinplanverde hat einfach keinen plan gehabt.

Der wollte niemals versuchen dembele und coutinho gleichzeitig in eine elf zu integrieren. Keinplanverde hat beide kaputt gemacht.

In Keinplanverdes Spielsystem hat aber eh keiner konstant geliefert bis auf Messi. Denn in seinem System spielst du alleine gegen 11. Der einzige der da was reißen kann ist halt eben Messi gewesen.

Dieses mal kommt cou mit einem guten feeling, ohne Stress bzgl wechselstreik usw. Er war immer mein Wunschspieler bei Barca und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er in diesem Trikot extrem großes reißen wird. KDB ist der einzige von den genannten die ich auf seinem Level sehe.