#10 – Lionel Messi

#616979
Saalwelt
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
Und ja sicher ist Lautaro 5x besser. Ist ja nicht so, dass Jesus die bessere Torquote hat und das, obwohl er weniger Torschüsse hat als Lautaro.

Ich werde diesen Lautaro Hype niemals verstehen. Es gibt keine bessere Lösung als Jesus.

Ich vergleiche da auch die Qualität der Tore, Jesus braucht perfekte Zuspiele der Mitspieler, viele seiner Tore sind Tap-ins während Lautaro einige Distanzschüsse, schwierige Kopfballtore und allgemein qualitativ höhere Tore erzielt hat. Man kann Inter nicht mit City, die wesentlich mehr Torchancen kreieren, verlgleichen. Natürlich ist es da für einen Jesus einfacher die Tore zu machen.

Ich würde eher die Ablöse runterschrauben und mich um Sterling bemühen, klar ist die Wahrscheinlichkeit dass sie ihn abgeben sehr gering, aber wenn sie Messi wollen, dann sollten sie auch dafür was opfern.

Saison 19-20 – Die meisten klaren vergebenen Torchancen der PL:

1.Gabriel: 24