#10 – Lionel Messi

#616993
safettito
Teilnehmer

Ich glaube echt nur Xavi kann diesen Verein noch retten, er hat wohl das Standing alles in die richtige Bahn zu lenken.

Hier ist schon soviel aus dem Ruder gelaufen, hier müsste man von Grund auf alles rausschmeißen und lebeslänglichen Zutrittsverbot aussprechen.

Die Causa Messi ist für mich sowas von klar, wenn er weg will dann soll er endlich weg, dieser Plastikverein soll eine Ablöse überweisen und fertig.
Wer denkt wir können bei City rumwildern, der ist wohl schief gewickelt, die werden nicht Messi holen um eine Stufe aufzusteigen, aber gleichzeitig mehrere Leistungsträger abgeben um 2-3 Stufen abzusteigen.

Was wir bekommen können sind Perspektivspieler alles andere wäre eine Überraschung, jetzt merke ich erst wie blöd der Abgang von Artur gewesen ist.