#10 – Lionel Messi

#616999
barcafan_23
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
…Ich kann Messi auch irgendwo verstehen, aber so kalt habe ich ihn noch nie erlebt. Als hätte Barca ihm nie etwas bedeutet. Er will einfach von heute auf morgen dieses sinkende Schiff verlassen…
Meine Fresse La Pulga komm doch endlich wieder zur Besinnung und bleib. Bartomeu ist doch sowieso in 9 Monaten weg. Dann geht es wieder bergauf und du hilfst uns dabei. Ich hab mich schon so gefreut ihn in diesem neuen Trikot zu sehen. Ich bin richtig enttäuscht.

Das stimmt doch einfach nicht, dass Messi „von heute auf morgen“ weg will, das hat sich schon seit dem Weggang von Neymar abgezeichnet. Und hast Du nicht mitbekommen, dass es völlig egal ist, ob Bartomeu in 9 Monaten weg ist oder in 9 Stunden. Es macht keinen Unterschied, es gibt keine sportliche Perspektive für die nächsten 2 – 3 Jahre, mindestens. Es ist kein Geld da und es will auch keiner zu Barca. So siehts aus.