#10 – Lionel Messi

#617006
barca_king
Teilnehmer
Hamid wrote:
100 Mio. + G.Jesus + B.Silva + E.Garcia für einen wechselwilligen Messi ist ein MUST DEAL!!!!

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob wir dringend Bernardo Silva UND G. Jesus brauchen. Vor allem, da Coutinho ja jetzt zurück kommt und es ganz stark danach aussieht, dass er auch weiterhin bleiben wird. In Anbetracht dessen finde ich das Angebot von City mit Garcia und Angelino gar nicht mal so schlecht, da wir noch ein viel größeres LV Problem haben. Und Angelino hat zumindest in den CL Spielen bei Leipzig gezeigt, dass er was kann. Soll heißen: Für Angelino würde ich dann auf B. Silva oder G. Jesus verzichten, wenn der Deal nicht anders geht, denn dass City uns gleich beide inklusive der 100 Mio anbietet, nee. Das traue ich auch den irren Scheichs nicht zu. So dumm sind die nicht.

Zu G. Jesus: wir hätten ihn schon viel früher haben können, hatten dann aber darauf leider verzichtet. Gerade am Anfang hat er bei City gezeigt, was er kann. Aber er ist nie an Agüero vorbeigekommen. Das ist schon ein Makel.

Zu B.Silva: Er hatte eine unglaublich starke Saison bei City und auch bei Portugal hat er schon sein Können gezeigt. Jedoch war auch er in letzter Zeit unter Pep nicht wirklich gesetzt. Und seine aller besten Spiele soll er auf der 10er Position gehabt haben, wenn man den BPL Fans Glauben schenken darf. Das ist aber die einzige Position, in der Coutinho wirklich funktioniert. Außerdem habe ich so meine Befürchtungen, ob er nicht zu Griezmann like ist. Beide spielen nicht gerne an vorderster Front, sondern dahinter, zentriert, etwas leichter aus dem rechten Mittelfeld kommend in die Mitte.

Aber die Aufstellungen von dir lesen sich trotzdem ziemlich gut, außer dass in zwei der drei Formationen ein Pjanic in der Startelf steht, der nur als routinierter Backup taugt.

Wie dem auch sei, Bartomeu und Koeman müssen sich was einfallen lassen.