#10 – Lionel Messi

#617052
andrucha
Teilnehmer
Herox wrote:
Für mich ist es eine Schande, wie sich beide Seiten aktuell benehmen. Es wird gefühlt mehr über die Medien kommuniziert statt sich zusammenzusetzen und eine Lösung zu finden. Am Ende hat der Club den Imageschaden, egal wie das ausgeht. Unter diesem Board wird wirklich alles zu einem Skandal und nichts kann normal und vernünftig abgewickelt werden. Absolute Inkompetenz.

Generell ist dieser Club ziemlich verseucht. Nahezu alles gelangt an die Außenwelt und die Journalisten sind ständig top informiert über viele Interna.

Sollte Messi tatsächlich nicht mehr für Barcelona auftreten, fürchte ich, dass Barcelona übernächste Saison in der EL spielen wird. Mit dem aktuellen Kader ohne Messi wäre es ein Wunder, unter die Top 3 zu kommen. Wie schon mehrfach gesagt: wir bewegen uns mit Höchstgeschwindigkeit Richtung Abgrund. Das Ergebnis wird ein Club sein wie z.B. Milan. Mit dem neuen Board ab 2021 wird sich kurzfristig nicht viel ändern, dafür fehlen die Mittel. Das ganze Geld hat man schon verballert. Es ist schade, aber das alles hat sich Barcelona selbst zuzuschreiben. Viele haben davor gewarnt und haben vieles kommen sehen, doch keiner hat eingegriffen.

Ja, auch die Sozis nicht, die jetzt plötzlich aus allen Wolken fallen..