#10 – Lionel Messi

#617069
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

Was ist denn euer Problem auf einmal mit Messi? Ist der Stolz von manchen hier so sehr verletzt, dass unser großer Messi wechseln will? Ohja und der „dumme“ Messi geht ja auch in dem Moment, wenn es dem Verein am schlechtesten geht. Er lässt den Verein im Stich – wie ehrenlos. Nichtmal an die Medien kann er sich wenden. Er ist echt dafür verantwortlich, dass wir Jahr für Jahr aus der CL fliegen und jetzt hat er nichtmal die Eier vors Mikrophon zu stehen. Dem Training bleibt er auch noch fern und erzwingt einen Abschied. Man behüte uns doch nur vor dem bösen Messi.

Meine Güte, wie toxisch manche „Fans“ doch sind. Habt ihr Bartomeus Gräueltaten vergessen? Seid ihr so stolz auf euer Barcelona, auf diesen feigen und moralisch falschen, keineswegs integeren Hühnerhaufen in unserem Management? Seid ihr stolz auf unseren Traditionsverlust? Glaubt ihr wirklich an internationale Titel in den nächsten Jahren? Und wenn ihr die Fragen für euch beantwortet habt, könnt ihr einzelnen Spielern oder Fangruppen wirklich böse sein, weil sie dem Verein den Rücken kehren wollen? Sitzt der Schmerz nach dem Bayern Spiel so tief, dass ihr jeden persönlich angreifen müsst? Befinden wir uns in einer Zeit in der der Heilsbringer Font über Nacht zum Bösewicht wird, weil er ein sportliches Projekt vor Augen hat, dem Koeman nicht zugehören soll?

Messi wird schon noch vor die Presse treten, wenn er sich zu 100% sicher ist, wohin die Reise gehen soll. Ich wünsche einigen hier mentale Genesung nach der Niederlage, und den anderen einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal. Forca Barca. :barca: