#10 – Lionel Messi

#617071
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Schwuppdiwupp: Danke ich hätte es nicht besser schreiben können, da wird gerade eine falsche Geschichte geschrieben und Messi zum Bösen gemacht. Er hat den Club so viel gegeben und ich verstehe es das er mit den Versagern ( im Board) nicht zusammen arbeiten will. Übrigens hat Font nur die Wahrheit gesagt und das was er sich denkt was ich ihm sogar hoch anrechne da es in dieser Zeit e nur noch Leute gibt die Lügen. Koeman bekommt jetzt noch seinen Holändischen alten Mittelfeldspieler damit er nach rakitic und vidal mit dem Holländer und Pjanic planen kann. Lächerlich das man das als Umbruch bezeichnet. Ich will am liebsten jetzt schon Font und Xavi bei uns sehen den Xavi hat Eier und versteht den Barça Fußball besser als jeder andere. Ich will keinen einzigen Cent mehr von Barto und Koeman verschwenden sehen, besser noch bis 2021 warten.

Ja gebe dir Recht. Irgendwie hoffe ich, dass Messi ablösefrei geht und Bartomeu somit kein Geld bekommt um irgendein Problemkind einzukaufen. Aber auch da wieder Messi will egtl, dass Barca noch Geld für ihn bekommt, damit es zu einer win win Situation kommt. Sein ablösefreier Wechsel ist lediglich ein Druckmittel. Wenn Barca ihn jetzt nicht verkauft, landen wir vor Gericht und Messi wird wohl gewinnen. Er wird dann ablösefrei gehen. Bartomeu runiert uns alle.