#10 – Lionel Messi

#617076
San Iker
Teilnehmer

Herrlich wie das Barca Board, das so viele andere Spieler zu Streik und Revolte angestiftet hat nun die eigene Medizin von ihrem besten Spieler verabreicht bekommt.

Ich denke er zerstört sich damit aber bei vielen Fans sein Denkmal.
Er möchte den Verein genauso durch die Hintertür verlassen wie das Estadio da Luz nach dem 8:2 gegen die Bayern anstatt einmal den Kapitän zu stehen.
Das Board kann noch so wenig von Fußball verstehen, am Platz liefern müssen die Spieler und da hat er die letzten Jahre selbst einen Haufen mit Loser Mentalität angeführt.

Barcelona ist Messi ebenso wenig schuldig wie umgekehrt. Traue es Barto zwar nicht zu aber ich hoffe ihr quetscht das Maximum von diesem Scheichclub heraus und schafft den Umbruch. Die Liga wird sonst stark an Glanz verlieren und ohne ein starkes Barca auch kein starkes Madrid.