Allgemeine Entwicklung des Vereins

#617101
andrucha
Teilnehmer

https://www.barcablaugranes.com/fc-barcelona-transfer-rumors-news/2020/8/30/21407530/lautaro-martinez-put-off-barcelona-move-by-lionel-messi-crisis

Wenn ich lese, was Vidal hier von sich gibt, dann verfliegen alle meine Zweifel an den Gerüchten über die Vorherrschaft der alten Spieler. Der reißt das Maul so weit auf, dabei waren es gerade die „Veteranen“, die 3mal aufs Übelste geputzt wurden. Und jetzt ist er beleidigt, dass der neue Trainer wieder auf technisch starke Spieler, statt auf Stolperclowns wie ihn setzen will.
Dass er zudem von Physis und Speed redet, als Aspekt für eine Entscheidung gegen einzelne Nachwuchspieler, ausgerechnet bei diesem Barca, das macht es dann endgültig lächerlich.
Alles, was er sagt, sind nur Ausreden, warum besser Spieler wie er, statt solche wie Puig oder Monchu eingesetzt werden sollten.
Lieber Arturo, hätten Spieler wie Puig nicht jahrelang im Schatten sich sonnender Veteranen unverdienterweise gestanden, dann wäre vielleicht einiges anders gelaufen. Ein Puig hat einen Plan im Kopf und rennt nicht nur wie ein irrer Trampel über das Feld und Einsatz zeigt er mindestens genauso viel wie du, aber er kann darüber hinaus mit dem Ball umgehen.
Wären die Trainer und die Mannschaft nicht so scheiße gewesen, hätte es nie solcher Spieler wie dir bedarft…
Geh in Frieden! Ciao!