Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617106
barca_king
Teilnehmer

Der Telegraaf aus den Niederlanden berichtet jetzt, dass der Transfer von Van De Beek so gut wie durch ist und er jetzt zu Manchester United wechselt.

Ich kann es mir schon denken: Bartomeu wird sich jetzt auf Wunsch Koemans auf Wijnaldjum versteifen. Denkt der etwa, dass es wegen dem Anfield Spiel für Barca reicht? Und, dass Koeman das schon richten wird, weil er Niederländer ist?!

So langsam bekomme ich Unbehagen, da bisher kein neuer Spieler verpflichtet wurde und keine Altlasten verkauft wurden. Es wurde bisher nur der Trainer gewechselt. Hoffentlich vergessen diese inkompetenten Hampelmännner wegen des Messi-Dramas nicht, den Umbruch auf den Transfermarkt zu tätigen. Wir brauchen dringend Verkäufe und Abschiebungen. Rakitic, Vidal, Umtiti, Suarez, Alba, Busquets, Firpo, Neto usw.

Die Saison geht ja bald los …