#10 – Lionel Messi

#617119
konfuzius
Teilnehmer

@Walter

Bartomeu ist eine falsche Schlange. Er macht jetzt so einen Vorschlag, wo es zu spät ist und er weiß, dass er Messi damit in ein schlechtes Licht rücken kann. Kurzum Barti möchte Messis Ansehen zerstören. Barcas Ansehen hat er bereits zerstört.

Und dass Messi grundsätzlich gehen möchte, darf keiner Messi verübeln. Das ist sein Recht. Ich begrüße es nicht, aber ich respektiere es, eben weil er nichts macht, was hinterlistig ist. Dahingehend sollten das alle unterscheiden können.

Und noch eine Sache: Vergleicht niemals Dumbele mit Messi. Dumbele hat bisher nichts geleistet, hat aber bereits unzählige Fehltritte geleistet. Zudem hat Dumbele sich tatsächlich weggestreikt, indem er auch abgetaucht war. Messi hingegen ist in Barcelona und verhandelt.