#10 – Lionel Messi

#617133
San Iker
Teilnehmer

Glaubt ihr denn immer noch die jährlichen Gehaltserhöhungen oder die ablösefrei Klausel sind aus Bartos Barmherzigkeit entstanden und Leo würde rein aus Liebe für Barca spielen?
In Wahrheit hat er euch doch schon seit Jahren an den Eiern.
Er bestimmt Trainer und Aufstellungen mit. Wenn was nicht genehm ist (Suarez Abgang, Koeman als Trainer mit Eiern und Veränderungen) wird massiv Druck ausgeübt. Jetzt das Burofax. Kein Wort an die Öffentlichkeit und die Fans, alles möglichst dramatisch damit sich ja alle das Maul zerreißen. Barto hat hier keine Chance das als Präsident zu überstehen da Messi immer noch den Großteil der Fans hinter sich hat. Nachdem Barto, Koeman und andere Störfaktoren zurückgetreten wurden und alles beim alten bleibt wird der Messias seinen Verbleib verkünden und das gemeine Fußvolk in Barcelona wird jubeln.

Nur eine waghalsige Verschwörungstheorie aus sicherer Entfernung ;-)