#10 – Lionel Messi

#617151
andrucha
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Andrucha

Die Professionalität liegt ja auch darin, es gar nicht dahin kommen zu lassen. Ich wiederhole mich ungerne, aber der Vorstand hat defizitäre Urteilsvermögen und diese spiegeln sich unter anderem in den aktuellen Zuständen wider.

Wenn ich und du oder ein anderer Fan es einschätzen konnten, dass man Rakitic für dieses eine Angebot von damals ( 90 Millionen) hätte ziehen lassen müssen oder einen Umtiti ebenso und wir im jetzigen Zeitpunkt puntgenau richtig liegen damit, warum können das die Facharbeiter in den Abteilungen nicht? Das ist eine ernsthafte Frage an dich.

Naja, nachher kann man das immer noch leicht sagen. Zu den besagten Zeitpunkten wurden die Spieler noch als elementare Bestandteile des Teams betrachtet und Uhr Verlust als massive sportliche Schwächung. Das sahen auch nicht wenige Fans so… Gerade bei Umtiti war damals noch nicht klar, dass sein Knie ab sofort kaputt ist…