#10 – Lionel Messi

#617171
yofrog
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Laut MD hält man bei City die Zahlung einer Ablösesumme wirtschaftlich nicht für vertretbar, ist nur offen, wenn Messi gratis kommt, zumal sein Gehalt zu stemmen wäre und andere Spieler dazu bringen könnte, auch mehr zu verlangen.

Die Frage, warum Bartomeu den Transfer zu verhindern sucht, kann nur ein echter FC-Messi-Fan stellen. Der Präsident des FC Barcelona, der den besten Spieler aller Zeiten an einen unmittelbaren CL-Konkurrenten verschenkt, obwohl der Club gute Aussichten auf eine erfolgreiche Klage gegen den Transfer vor einem Gericht in Barcelona hat, gehört nicht nur aus dem Amt, sondern aus dem Land gejagt.

FC Messi Fan, süß! Puyol ist auch so ein Groupie von Leo. Wie du dir nun das erklärst, behalt dieses Gedankenkonstrukt für dich!

Der Feind dieses Clubs führt momentan dessen Geschäfte. Deal with it…