#10 – Lionel Messi

#617172
konfuzius
Teilnehmer

@Haba

Messis Vertrag endet nächstes Jahr. Bartis Amtszeit endet nächstes Jahr. Dein Einwand ershcließt sich mir nicht. Das Beben wird es so oder so in nicht einmal einem Jahr geben.

Abgesehen davon aber wissen wie immer noch nichts von den Inhalten des Vertrags. Das sollte unser Hauptaugenmerk sein. Da wir das sowieso mehr oder weniger erst zum Schluss wissen werden, sollten wir nicht ständig Barti in Schutz nehmen und Messi beflecken.

Und was den Support von Puyol angeht – natürlich wird er die Gunst nutzen. Denn irgendwo muss man eine Plattform für sein Gerechtigkeitsgefühl deutlich machen. Anscheinend sieht er das genau in dieser Sache am stärksten vertreten durch die Reichweite Messis. Wieso also müssen Leute auch den Zeitpunkt ihrer Bedenken nach euren Wünschen wählen?