#10 – Lionel Messi

#617175
safettito
Teilnehmer

Leute was geht ihr euch so an die Gurgel, jeder kann seine Meinung kundtun, daß sollte nicht dazu führen, daß sich gewisse User hier anfeinden.

Hier spielen gewiss mehrere Faktoren eine Rolle, Barto der Drecksack hat seine Rolle als inkompetenter Präsident bereits vollumfänglich zur Schau gestellt.
Wenn wir mal zurückgehen fing das doch auch unter Rosell bereits an und dem Neymarding.

Wo ich Rumbero recht gebe ist das wir der Fc Barcelona sind, wir können nichts mehr an der Vergangenheit ändern und haben auch nicht die Position einen Messi einfach so herzuschenken bzw. ohne Ablöse gehen zu lassen, besonders nicht an einen Verein wie City.

Wir brauchen aus jedem Transfer soviel Umsatz wie möglich, um uns zu verstärken, daß ist auch jetzt entscheidend für die Zukunft unter einem neuen Präsidenten.

Was wir heute und jetzt machen wird Auswirkungen für die nächsten Jahre haben, von daher gibt es leider keine andere Möglichkeit und muss um sein Recht und das Wohl des Vereins denken.

Ich hätte es auch lieber wenn Messi in Barca nochmals Erfolge feiern kann, leider glaubt er ja selbst nicht dran und ich wünsche ihm das allerbeste woanders, auch wenn ich mir ihn nirgends anders vorstellen kann, als im Barca Trikot.