#10 – Lionel Messi

#617201
Cule777
Teilnehmer

Einfach dumm…
Sobald es keine Klarheit mit Messi gibt können wir die Saison einfach nicht planen..
Messi soll einfach gehen..
Ein Tausch gegen 3-4 Spieler wenn es kein Geld seitens Man City gibt..
Oder gegen einen Steerling tauschen…
Uns tut der Wegang weg also muss ManCity auch was in die Waagschale werfen..
Und weil immer betont wird Messi will eine friedliche Lösung nein verdammt nochmal nein !
Ich hasse das Board wie nichts auf diesem Planeten aber Messi ist seinen Vorhaben und wie er es aktuell durchzieht genauso dilettantisch wie das Board..
Die sollen sich endlich wie erwachsene Männer an einen Tisch setzen und ganz klar die fakten besprechen und was passiert..

Den Vater auch wenn er der Berater ist vorzuschicken was soll das und das dumme Board was wie ein kleines Kind reagiert dem man seinen Loli weggenommen hat…

Und zum letzten mal stelle ich klar
Messi und Spastimeu sind nicht der Fc Barcelona…..
Der Fc Barcelona steht über allem und wenn das keiner der sogenannten Messi anhänger verstehen will frage ich mich warum man noch Barcelona Fan ist..
Ich liebe Messi und werde ihm bei seinem neuen Klub auch verfolgen weil es einfach Magie ist ihm zuzusehen..
Dennoch im Sinne des Klubs Muss er Weg und Barto ist zu dumm um soetwas wie reue zu empfinden…
Ein Mensch oder Präsident der nur bisschen Demut + Fairness besitzt würde sofort abtanken weil er es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann aber bei dem Zirkusdirektor ist menschlich als auch wirtschaftlich sowieso jeder Zug abgefahren…

Also Messi ist meiner Meinung nach in gewissen zügen nicht grad Intelligent weil er an seinem Denkmal sägt weil am Ende des Tages ist das wieso und warum bei einer Legende genauso wichtig wie diese Legende zu einer Legende wurde..
Und Messi hat uns sportlich die letzten Jahre alles geliefert aber was er jetzt teilweise abzieht ist charakterlich sehr schwach und ich habe in ihm viel mehr gesehen als einen Fussballer ich fand auch sein ganzes Wesen reinste Magie…

Aber egal was solls…

Es bringt nichts wenn sich die Alibi Kaderleichen verpissen wenn auch ein Messi geht müssen endlich auch die altgedienten verschwinden..
Ein Busquets hat keinerlei berechtigung zu bleiben ich weiß nicht wie man das noch argumentieren kann…