Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617202
elcaracol
Teilnehmer

Der Transfer von Wijnaldum scheint sich wirklich zu bestätigen. Ich kann es nicht fassen. Ich hatte wirklich kurz die Hoffnung, dass man jetzt auf ein stark verjüngtes Mittelfeld setzt. Jetzt holt man neben einem 30 jährigen Pjanic noch einen 29 jährigen Wijnaldum? Ich bin fassungslos und wütend. So ein Transfer regt mich noch mehr auf wie ein anstehender Messi-Abgang. Wäre es wenigstens Thiago, aber Wijnaldum? Der Kerl hat letztes Jahr in 47 Spielen 6 Tore geschossen und keins aufgelegt als Mittelfeldspieler. Der soll jetzt die Lösung sein? Der nimmt Puig/Alena/Monchu einen Platz im neuen Mittelfeld weg. Ich kann wirklich nicht mehr!! Er kann zwar wirklich pressen, allerdings wird er bald 30 und so lange kann er das Tempo nicht mehr gehen. Einfach nur katastrophal!