#10 – Lionel Messi

#617212
yofrog
Teilnehmer
Walter wrote:
yofrog wrote:
Er ist trotz etlicher Verluste, Abgänge und Skandalen geblieben. Dass er nun aber bis zu seinem Ende als Pro Barça weiter beehren soll, ist komplett überzogen als Anspruch.

Messi hat sich lange genug loyal erwiesen, er schuldet diesem Board gar nichts!

Sind die anderen nicht auch geblieben? Alba, Pique, Busquets, Suarez (Suarez spielt unter Koeman keine Rolle, sonst würde auch er bleiben)… Die haben alle dasselbe mitgemacht, aber keiner schickt ein Kündigungsschreiben.
Es wäre ganz was anderes, wenn mit Messi auch andere Spieler das Training schwänzen würden.
Wenn alles so unerträglich ist, hätte Messi ganz bequem im Juni kündigen können. Aber er hat es nicht getan, auf was hat er gewartet? Irgendwas stimmt hier nicht.

Sagt derjenige, dessen Profil es hier erst seit dem Kündigungsschreiben von Messi gibt.
Made my day!