#10 – Lionel Messi

#617223
Serato
Teilnehmer

Gerade auf oe.at gelesen:
Der argentinische Journalist Martin Arevalo redet von einer neuen Variante: „Es gibt gute Chancen, dass Messi seinen Vertrag bis Juni 2021 erfüllen wird. Er denkt gerade darüber nach und wird es in Kürze bekanntgeben.“ Es soll bereits am heutigen Donnerstag eine Entscheidung diesbezüglich geben.

Bin noch immer etwas zwiegespalten bezüglich dieser ganzen Messi Geschichte und der Barca-Führung.
Mich würde wirklich interessieren was ihm zum Wechsel bewegt – die einfache Antwort ‚Champions-League‘ gewinnen ist ja jetzt wirklich kein durchdachtes Argument. Garantie hast da im Grunde bei keinem Club, auch sehe ich nicht wirklich, Einzelspieler betrachtet, das unsere Mannschaft da den anderen Top-Clubs soviel nachhängt, das einzige was da extrem fehlt, seit Jahren, sind diese Tugenden, die vor allem Bayern die letzten Spiele ausmachte und den Unterschied zwischen einer Mannschaft und elf Einzelspielern aufzeigte.
Denke, wenn da Koeman die richtigen Hebel betätigt, Fitness-Kampfgeist-Glaube-Mannschaftsgefühl kann aus dem Kader wieder ein sehr freudig offensiver Club werden.
Nächstes Jahr ist dann eh der Vorstand Geschichte und bzgl. Einnahmen-Pandemie würden sich sicher viele Clubs auch leichter tun, ihm noch einen Ein-Zweijahresvertrag zu geben, sollte er noch immer wechseln wollen. Dann wäre diese ganze Dramatik auch nicht mehr so groß.

Bin schon gespannt wie das Ganze, mit und ohne Messi, ausgeht.