#10 – Lionel Messi

#617237
Patolona
Teilnehmer

Barto dieser schmierige Hund schafft es sogar den letzten Cule noch die Suppe zu versalzen!

Will er jetzt nach den ganzen Debakeln & Fehleinkäufen unter seiner Leitung dem Neustart auch noch im Weg stehen?

Lass Messi einfach gehen sowie du die alle anderen Spieler ablösefrei gehen lässt zbs Rakitic Vidal und Suarez…

Jeder andere Verein auf dieser Welt würde locker 30-50 Millionen mitnehmen.

Er besteht auf eine AK von 700 Millionen und bietet einem wechselwilligen, vom Training fern bleibenden, mitunter über 30 Titel für den Verein geholt,
mit sehr großem Anteil,
einen neuen Vertrag an?

Dieser Mann gehört öffentlich geköpft der mistrauens Antrag mit 16k Unterschriften dürfte bald durch sein!

Dann rollt sein Kopf!

Einzige Sinnvolle für den Verein wäre man lässt Leo gehen oder man überredet ihn noch ein Jahr zu BLEIBEN setzt einen neuen Vertrag aufs Papier mit einer AK von 150 Millionen und kassiert diese nächsten Sommer was aber keinen Sinn ergibt verdammt den sein Gehalt verschlingt schon sehr viel!