#10 – Lionel Messi

#617240
mesqueunclub
Teilnehmer
Grunu wrote:
Ja genau Messi soll sich an die Fans wenden, die ihn jetzt am liebsten vom Hof jagen würden. Unfassbar.

Messi macht nichts falsches. Es ist sein gutes Recht das so zu klären, und wissen nicht warum er sich für diesen Weg entschied. Das kann mehrere Gründe haben!

Und wie schon geschrieben. Barto sagte mehrmals, dass Messi jederzeit gehen könne und er sich so einen Vertrag oder Privileg verdient hätte.

Was ist daran bitte unfassbar?! Die Fans haben Leo vergöttert und vergöttert ist nicht einmal übertrieben! Kann man den unmut nicht verstehen?

Ich finde beleidigungen etc übertrieben, unangebracht und das hat Leo nicht verdient aber andererseits haben die Fans das auf nicht verdient.

Die Art und Weise wie Leo das macht, siehst du vllt als richtig aber ich sehe darin nur Feigheit. Wenn ich morgen meine Ehefrau mit einer SMS abserviere und nichtmal bereit bin mit ihr zu reden, finde ich es logisch wenn sie angepisst ist.