#10 – Lionel Messi

#617278
konfuzius
Teilnehmer

@Cule777

Ich respektiere deinen Geschmack respektive deine Meinung. Du stehst auf Hamids Sicht und das ist dein gutes Recht. Über inhaltliche Sachverhalte lässt es sich gerne streiten.

Aber worum es mir hinsichtlich Homid ging, war es, dass er ungeniert „EL Chapo“ für seine Diffamierung gegen mich gedankt hat und deswegen habe ich Hemid um Rechenschaft gefragt. Da er sich aber ertappt fühlte, hat er es vorgezogen, sich lieber anrüchig zu halten, also weiterhin heuchlerisch zu bleiben.

Am Ende des Tages juckt es mich nicht. Nur wenn ich urplötzlich attackiert werde, mit Verlaub, dann darf ich auch reagieren. In dem Sinne bin ich entschieden konsequent. Wie gesagt, du darfst Humid gerne mir gegenüber priorisieren, alles gut. Ich bin hier nicht im Wettbewerb, irgendwelchen Leuten gefällig zu sein. Alles gut! :)

PS: Mein Dank ist im Übrigen dafür, dass du dich zu Wort gemeldet hast. :)