#10 – Lionel Messi

#617296
Messi_Cule
Teilnehmer

@hottie

Und genau wegen solche Leute wie dir geht dieser Verein den Bach unter, denn unser Board hat die gleiche Ansicht wie du. Busquets ist ja so eine große Legende und man muss ihm dankbar sein, darum darf er Jahr für Jahr absolute Grütze zusammenspielen, genauso wie der Rest, ohne dass er kritisiert werden darf.

Das hat nichts mit Undankbarkeit zutun. Busquets ist nicht mehr gut genug. Wer das nicht einsehen kann, der lebt hinterm Mond. Sind wir undankbar, wenn wir Busquets schlechte Leistungen erwähnen? Er ist einfach schlecht. Das ist keine Beleidigung sondern ein Fakt. Spieler wie Busquets sind der Grund warum es bei uns so schlecht läuft. Es ist ja nicht nur Busquets, sondern es gibt noch weitere seiner Sorte. Busquets wurde jetzt wieder explizit erwähnt, da er ja gestern wieder den selben Mist zusammenspielte.

Ja wenn ihn jemand aufstellt dann ist es sein Recht zu spielen, aber das zeigt eben die Inkompetenz von unserem Board, die nicht verstehen, dass Busquets seit ca 3 Jahren massiv abgebaut hat und schon lange aussortiert gehört. Bin mir sicher, dass Busquets gestern nur gespielt hat weil es ein Freundschaftsspiel war. Enrique wird den nie im Leben bei einem wichtigen Turnier einsetzen, wenn der sich nicht endlich mal verbessert, was ja nahezu ausgeschlossen scheint.

Und ja, Busquets lebt nur noch von dem Glanz vergangener Tage. Seine Titelsammlung ist ansehnlich, aber das ist Vergangenheit. Jetzt können wir von seinen großen Namen und seine alten Erfolge nichts kaufen. Er ist nicht mehr gut und hat bei uns als Stammspieler nichts verloren. Ich bin ihm dankbar und mag ihn auch. Er hat viel geleistet und war mal der beste 6er der Welt, aber er ist es nicht mehr und das muss man akzeptieren. Klar regen sich die Fans dann irgendwann auf wenn dieser Typ andauernd spielen darf.