#10 – Lionel Messi

#617318
Cule777
Teilnehmer

Ehrlich Messi ist nach dem ganzen Zirkus nicht mehr tragbar..
Klar er ist der beste Spieler der Welt aber Barcelona sollte sich lösen..
Du kannst nicht anders einen Neuanfang starten…

Ich würde mit Kusshand die 3 Spieler von Man City + 100 Mio nehmen was sie eigentlich angeboten hatten..
Aber das ist so Typische Bartomeu Politik ein Angebot ausschlagen und 1-2 Jahre zum Null Tarif verhökern..

Wieso man damals Rakitic nicht für 90 Mio ziehen lassen hatte unerklärlich…
Ich sage das jetzt mit voller überzeugung aber ich bin mir zu 200 % sicher das es keinen Champions League Klub gibt der so ein schlechtes Board wie wir haben..
Und auch Fitness,Medizinische Abteilung ist vernichtend schlecht geworden…

Wünschen würde ich mir wer wirklich gehen muss..
Suarez,Busquets,Alba,Firpo,Umtiti,Sergi Roberto,braithwaite,

Wenn man ehrlich ist kommt man um diese Spieler nicht drum herum sie zu verkaufen..
Und vlt holt man mal bisschen Ablöse rein bevor man wirklich alles und jeden zum Nulltarif verschenkt..

Messi kann bleiben wenn diese ganzen genannten Spieler gehen aber auch er sollte gehen wir sollten unseren Grund verjüngen..