Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617321
yofrog
Teilnehmer
Hamid wrote:
yofrog wrote:
Wijnaldum und Depay konkret geplant
Begeistert mich keineswegs

Was sind deine Argumente gegen Depay und Wijnaldum?

Würden doch vom Profil richtig gut zu uns passen.

Vom Profil her kann ich mir viele Spieler vorstellen, die zwei werden um die 50 Mio kosten und ich sehe vor allem mit dem Abgang von Umtiti die Abwehr als größte Baustelle

Wer einen Fighter wie Wijnaldum braucht, ja kann man machen

Aber bei Barças Finanzen nun inkl. Messis Gehalt für die kommende Saison, sehe ich nach so einem Kauf nicht mehr Platz für zusätzliche Investitionen

Suárez Abgang kann so blöd wie man ist sogar noch 22 Mille kosten

Edit: damit das nicht falsch verstanden wird, ich spreche den zweien nicht das Potential ab eine Verstärkung zu sein, nur sehe ich die Abwehr als größte Baustelle an