#10 – Lionel Messi

#617344
yofrog
Teilnehmer
San Iker wrote:
yofrog wrote:
Barto wurde schon Anfang der Saison von ihm informiert, dass Messi es als seine letzte sieht.

Messi: „I’ve been telling the president & the club that I want to leave all year long.“

Für mich nicht gerade glaubwürdig. Warum hat er dann nicht schon viel früher schriftlich gekündigt. Eben wegen den Ereignissen kurz vor dem Zeitpunkt des Burofax lassen den Eindruck aufkommen, dass es eine recht kurzfristige Entscheidung war.

Jetzt fängt die Schlammschlacht aber erst richtig an. Bin gespannt wie Bartomeu auf die Anschuldigungen reagiert. Vielleicht ist dieses Statement auch ein letzter Versuch, um sich doch noch durchzusetzen.

Bin ich froh, dass sich unter unsere Anti-Messi-Gscheitwascheln noch Realfans mischen mit ihrer Einschätzung.

Wie gesagt, bin auch davon überzeugt, Messi ist das Pöse. Man muss ihm geradezu zwanghaft permanent das Schlechte unterstellen! Das ist auch echt okay so!