#10 – Lionel Messi

#617347
Mountyyyy
Teilnehmer

Schade, das war es nun erstmal mit dem Umbruch. Denke über Bartomeo wurde hier schon alles gesagt, das Messi Statement bestätigt hier nur jeden.

Um jetzt mal auf das Sportliche zurück zu kommen: Mit Messi werden wir wieder kein Flügelspiel haben :( Außer man stellt ihn mit Griezman vorne rein und lässt beiden die nötigen Freiheiten. Einen Coutinho sehe ich mit Messi einfach nicht in der Startelf.. Wo soll er denn spielen? Messi hat schon erkannt ,dass es jüngere spieler Braucht aber naja jetzt kann man es vermutlich eh nicht mehr ändern. Hoffe man kann jetzt wenigstens noch die Abwehr verstärken durch 1-2 Verpflichtungen und das Aussortieren von Piqué.
Wie gesagt noch mehr über Bartomeo lästern bringt jetzt auch nichts mehr.. Konzentrieren wir uns lieber wieder aufs Sportliche, denn deswegen sind wir ja hier :)
Grüße aus Nürnberg