#10 – Lionel Messi

#617353
yofrog
Teilnehmer
MesqueunClub wrote:
yofrog wrote:
Freu mich aber über die Ober-Culés hier, welche wieder 1000 Gründe finden werden, um ihm ans Bein zu „pissen“.

Einfach nur erbärmlich!

Lak wir haben verstanden, dass du der größte und beste Messi Fan aller Zeiten bist. Du hast ihn großgezogen, seine Windeln gewechselt und ihn trainiert.

Jedes Mal wenn er ein Tor schießt, widmet er das nur dir ganz allein.

Guck mal hier damit du etwas fröhlicher wirst:

Messi, ich Mesqueunclub, User auf Barcawelt finde:

– du bist der beste
– du bist der schönste
– du bist der klügste
Und ich würd dir deine du weißt schon was massieren.

So nun wieder zum Ernst des Lebens. Ich fand das waren sehr starke Worte von Leo, vorallem dass er nicht gegen den Verein vor Gericht ziehen möchte.

Auch hat er recht, der Verein macht nur halbe und krumme Sachen. Aber man muss dazu auch sagen, dass sich die Spieler gerne auch mal an die eigene Nase fassen dürfen, die tragen ebenfalls zu diesem disaster bei.

Dass Spasstomeu der Nu****bengel sein Wort nicht hält, verwundert mich überhaupt nicht. An Messis stelle hätte ich ihn jetzt rausgekickt, wenn ich ehrlich bin. So nach dem Motto, du hast gesagt wenn ich bleibe gehst du? Dann geh mal.

Ich hoffe der Verein kommt jetzt ein wenig zur Ruhe und man konzentriert sich aufs wesentliche. Hoffe auch dass Spasstomeu sich jetzt bedeckt hält und nicht meint irgendwie zurückschießen zu müssen. Der soll entweder endlich in den Knast oder einfach für den Rest seiner Amtszeit seine verf**** fre** halten.

Nein, nur erspare ich mir permanent jemanden anzupissen mit Halb- bis Nullwissen.

Aber kein Ding, man kann sich auch mal irren und das darf einem dann auch leid tun. So sind deine Kindergartenzeilen wohl zu interpretieren.