#10 – Lionel Messi

#617365
konfuzius
Teilnehmer

Letzten Endes bin ich Messi dankbar, dass er Bartis Angebot nicht annahm hinsichtlich Rücktritt. Des Weiteren bin ich dankbar, dass Messi es offen aussagt, dass Barti ihm eine „Falle“ gestellt hat, indem er versprach, aber nicht einhielt!

Messi mag introvertiert sein und auch nicht so der geselligste Typ sein, aber man merkt, dass er kein hinterlistiger Typ ist. Alleine dass er die ganze Sache nicht vor Gericht ziehen lässt – Chapeau! Und dass er nicht wie Dumbele untergetaucht ist, auch dafür Chapeau!

PS: Aber eins muss ich anmerken. Der bezahlt einfach so mal knapp 900.000 Euro Strafe für paar Tage Trainingseinheiten, die er geschwänzt hat! Mal eben das, was ich nie im Leben bei Seite haben werde. Einmal mehr deutlich, wie krank diese Zahlen sind.