#10 – Lionel Messi

#617368
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

Dieses Interview ist echt herzzerreißend. Leo tut mir richtig leid. Und die ganzen Messi-Hater inklusive Jordi Cola, die Messi noch ans Bein pinkelten sollten sich das Interview mal ansehen. Messis Wunsch Barcelona zu verlassen haben sogar seine Familie zum weinen gebracht. Ich wünsche Messi alles gute. Er ist der beste den es jemals gab. Wenn er gewollt hätte, dann hätte er dafür gesorgt dass Bartomeus Kopf rollen würde. Vor Gericht würde Messi gewinnen, aber er wollte nicht ablösefrei gehen.

Vielleicht gibt es ja noch eine 1-2 jährige Verlängerung, damit Messi 2021 die Chance hat zu gehen und wir doch noch etwas dafür bekommen. Natürlich müsste man dann bei der Verlängerung eine Vereinbarung haben. Oder Messi bleibt doch noch. […] Ein motivierter Messi hat auf jeden Fall noch gute 2-3 Jahre und könnte bald Xavi enorm helfen.

An die Messi Hater: Schämt euch. Bartomeus Kopf muss rollen. Hoffentlich kommt er ins Gefängnis. Die Katalanische Polizei ermittelt wohl gegen diesen Hochstapler. Hoffentlich mit Erfolg. Wer Barca so gegen die Wand fährt und Messi wie * zensiert * behandelt, der hat in Barcelona nichts mehr verloren.

-Messi Cule 2020

Deine Worte Bruder, jeder wahre Cule fühlt sie <3 :barca: