#10 – Lionel Messi

#617371
mesqueunclub
Teilnehmer

Leute bevor ihr wegen mir auf andere Leute schießt, dann schießt gegen mich!

Jeder hier im forum, sollte eigentlich wissen dass ich Messi Liebe. Nur weil ich ihn mal für seine Laufleistung kritisiere oder sein Verhalten nicht in Ordnung finde, heisst es nicht dass ich ihn schlecht finde oder sonstiges.

Und ich lese hier teilweise heraus, dass ich mich auf diese Seite von Spasstomeu stelle. Ich bin seit Tag 1 gegen Spasstomeu. Ich war auch seit Tag 1 gegen Rosell, weil mir alleine seine Fratze verrät, was für eine Ratte er ist.

Ich kann Leute kritisieren und gleichzeitig lieben, denn das eine schließt das andere nicht aus. Ich muss von niemanden den Sibbi 24/7 im Mund haben, nur um zu zeigen dass ich ihn mag.

Die eine These war vielleicht provokant aber das ist durchaus gängig in diesem Business. Wer sich dadurch jetzt persönlich angegriffen fühlt, der kann gerne einen Zettel in seinen Kummerkasten schmeißen.