#10 – Lionel Messi

#617374
konfuzius
Teilnehmer

@Hamid

Da irrst du dich. Manche hier sind im Gegensatz zu dir reif im Kopf und warten ab bis zum Ende!

Laber uns also nicht voll mit deinen Pseudophrasen! Es ist nun ENDGÜLTIG! Messi hat gesprochen, er hat gesagt, dass er das ganze Jahr lang Barti vermittelt hätte, dass er wechseln wolle! Spätestens jetzt solltest du Rückgrat zeigen und mal Stellung zu deiner arglistigen Denkweise gegenüber Messi ablegen!

Das hat nichts mit entweder oder zu tun! Es hat was mit Charakter zu tun, dass man nicht eine Vereinslegende voreilig negativ kommentiert, nur weil man selbst geil drauf wird. Und diese Legende hätte auch Xavi sein können! Mir geht es nicht darum, dass man Messi unantastbar lässt!

Kritik ist eine Sache, aber permanent irgendwelche negativen Sticheleien machen und andere User als beschränkt deuten mit Aussagen wie „Schwart-Weiß“ ist schon unverschämt dümmlich!