#10 – Lionel Messi

#617382
Andri
Teilnehmer

Mir tut Messi unheimlich leid.

Ich werde nicht zu viele Worte über Bartomeu und die Entwicklung des Vereins in den letzten 4 Jahren verlieren, aber es sei gesagt:

Jegliche Werte, die Barça verkörperte, als ich Fan von diesem Verein wurde, sind verloren gegangen. Es gibt ausser Messi absolut nichts mehr, was mich mit dem Verein verbindet und das tut einerseits extrem weh, andererseits haben mir die letzten 2 Wochen gezeigt, dass 2020 die letzte Saison von mir als Fan dieses Vereins war.
Nicht weil der Verein keine Erfolge vorweisen kann, sondern weil er seine Werte verkauft hat.

Ich bin extrem enttäuscht, dass Messi noch ein Jahr bleibt, denn ich hätte mir gewünscht, dass er seine Freude am Fussball nicht verliert und beispielsweise weiter in der Premier League glänzen könnte….