Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617400
Anonym

Dennoch ist es ein gutes Zeichen, dass Suarez, Rakitic und Vidal höchstwahrscheinlich gehen und Alba und Busquets keine Stammplatzgarantie mehr haben. Als Ersatz für Rakitic und Vidal kommen Wijnaldum und Pjanic. Ich finde das klingt erstmal nicht besonders, aber ich werde mal die ersten Spiele abwarten und sehen wie sich die beiden bei uns so machen werden. Als Linksverteidiger scheint man Firpo ein weiteres Jahr eine Chance zu geben, was aus meiner Sicht vertretbar ist. Im Fall Umtiti sollte man konsequenter vorgehen es kann absolut nicht sein dass er nun seit 3 Jahren mitgeschleppt wird und sich weigert zu gehen obwohl keine Besserung seiner Situation in Sicht ist – das Knie ist einfach was anderes als eine einfache Muskelverletzung. Im Sturm plant man aktuell wohl tatsächlich mit Griezmann, Coutinho und Messi. Das ist für mich sowas von unverständlich, ich hoffe doch sehr, dass wir einen starken Dembélé und einen starken Trincao sehen die den halben Wingern die Argumente wegnehmen.