#10 – Lionel Messi

#617402
JimmyChu
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@JimmyChu

Messi hat im Interview mehr als deutlich gemacht – er hat sogar Barti als Ursache genannt – dass er wirklich weg wollte. Dabei erwähnt er, dass Barti ihm versprochen hätte, dass er gehen dürfe. Warum geht das nicht in dein Gehirn, dass Messi kein linker Vogel a la Neymar oder Dumbele ist?

Auf solche Fakefans pfeife ich. Wenn du Barcafan wärst, würdest du nicht permanent unwissend, was du definitiv bist, Gedanken austauschen. Erkundige dich wie ein aufrichtiger Mensch und hör auf, hier ständig unnötige Reibungen zu machen. Das ist echt ekelhaft, wie ungeniert ihr euch über Messi hermacht ohne abzuwägen und zu verstehen.

Zudem verdient Messi seine 100 Millionen nicht aus der schwarzen Kasse. Das ist nun mal sein WERT im Profifußball als BESTER.
Und der Verein verdient durch Messi entschieden mit. Das ist kein ungerecht aufgeteilter Kuchen. Davon kannst ausgehen. Sonst würde sich der LaLiga Boss nicht so entschieden eingemischt haben. Und jetzt ab mit dir.

Auf dich habe ich gewartet… ohne geht natürlich nicht.