#10 – Lionel Messi

#617403
konfuzius
Teilnehmer

@JimmyChu

Wenn du Blödsinn schreibst, bin ich immer zur Stelle, um dich zu zügeln. Denn ich bin kein Heuchler und ziehe unreflektiert über Menschen her. Ich habe immer meine Gründe, die ich nenne wie in deinem Beispiel oder der anderen User, die offensichtlich gegen Messi haten, obgleich durch Messi und Barti klar ist, wer den eigentlichen Zirkus hergeleitet hat – Bartomeu.


@Walter

Kein Arbeitgeber verschenkt Geld. In Verhandlungen werden Parameter angeführt als Argumentationsgrundlage. Wenn Messi beispielsweise 100 Millionen Gehalt wert ist, dann zahlt der Verein, vorausgetzt der Verein kann sich das leisten.

Selbst Rummenigge sagte, warum Bayern nicht mitmischen könne. Die möchten und können nicht so viel Geld leisten. Er sagt nicht, dass Messi es nicht wert sei. Und glaube mir, Kalle ist so ein Typ, der würde das sagen, wenn dem so wäre.