#10 – Lionel Messi

#617421
Mueller345
Teilnehmer
MesqueunClub wrote:
Jetzt kommt mit Koeman ein harter Hund. Ich bin zwiegespalten was ihn betrifft. Man kann sich sicher sein, dass er sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen wird. Er wird aufräumen. Ich schätze ihn aber auch so ein, dass er ein ziemliches Ekelpaket sein kann, was auch nicht unbedingt Zielführend ist. Siehe Mourinho usw.

Das Problem bei Koeman liegt meiner Ansicht eher an seinem Fachwissen. Er kennt zwar die Barca/Cruyff-DNA, aber ich glaube nicht, dass er fachlich so top ist wie z.B. ein Pep. Seine bisherige Laufbahn war auch nicht gerade mit großen Erfolgen gesegnet. Wenn man Pep nicht holen konnte, dann hätte man jmd. aus dem Verein sein Vertrauen schenken sollen. Zudem glaube ich, dass Koeman etwas das Fingerspitzengefühl fehlt. Ja, man muss aufräumen, aber ob man gleich mit dem Bagger anfangen muss….? Das sei dahingestellt. Wie das wohl auf die Psyche der Spieler wirken muss. Alle sind verunsichert, keiner weiß, woran er wirklich ist.