Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#617424
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Man muss schon bedenken das Thiago auch Zweikampf stärker geworden ist und auch diese Kompanente mitbringt. Ich würde mir so eine Aufstellung wünschen

…………………………Ter Stegen

Roberto.Piqué..Tobido.Curcurela/Grimaldo

…….Thiago………..De jong……….Puig

…Dembele/Trincao…Messi……Depay/Fati

Optionen offensiv: Rafiniah
Mittelfeld: Busquets, Pedri, (Pjanic vorh)
Defensiv: Lenglet, Semedo, Aurajo, Umtitti

Wen man mit dieser Elf spielt ist man glaube ich wirklich gut aufgestellt. Die Innenverteidigung ist spielerisch sehr stark und Tobido zusätzlich sehr schnell. Roberto ist ein solider Spieler und da es auf dieser Position schwierig ist Wltklasse Leute zu bekommen auch ok. Curcurella oder Grimaldo würden ihre Sache sicher auch sehr gut machen. Das mittelfeld währe der absolute Hammer und würde spielerisch wohl mit das beste in Europa sein, wen messi wieder die falsche neun spielt kan man damit richtig dominant aufspielen. Dembele und Depay (Fati,Trincao) sind gut im 1vs1 und können am Flügel richtig gut ihre Fähigkeiten ausspielen da messi den Gegner bindet. Insgesamt eine gute junge Elf aus meiner Sicht.

Im nächsten Jahr müssten nur noch folgende Ergänzungen kommen

1) RV Semedo verkaufen, Dest Holen
2) Piqué ersetzten, Garcia holen
3) Busquets ersetzten, Monchu integrieren
4) Pjanic verkaufen, Olmo holen.

Und man hätte in zwei Jahren den Umbruch geschafft und eine gute junge Truppe zur Verfügung. Diese Transfers währen auch alles andere als schwer zu verwirklichen.