#10 – Lionel Messi

#617429
mesqueunclub
Teilnehmer

Wir reden irgendwie von Äpfel und Birnen @Konfuzius, weil du nur auf Messi’s Wechselwunsch eingeht aber ich versuche zu erläutern, wieso es soweit gekommen ist und Lösungsansätze zu finden.

Wir haben aber auch unterschiedliche Sichtweisen was Lösungen betrifft. Ich kann sagen:

Ich will ja eigentlich raus aber es regnet, also bleib ich zuhause. Aber ich kann mir auch einen Regenschirm nehmen und rausgehen. Vielleicht werde ich nass aber ich bin rausgegangen.

Was Keinplanverde angeht, muss ich auch widersprechen. Er war sehr beliebt und das hat weniger mit einem potentiellen Nachfolger zu tun. Er hat diese Loser Mentalität geduldet und seine erste Saison war genau so schlecht, wie die restliche Zeit unter ihm. Die Ergebnisse haben gestimmt aber es kam nicht von ungefähr, dass viele gesagt haben, dass früher oder später mit dieser Spielweise und Einstellung noch klatschen kommen werden. Es hat auch nicht lang gedauert bis dann die AS Roma kam.